Freitag, 2. Januar 2015

Muße

Man sollte sich mal eine Pause gönnen.
Muße oder Musse, ich hab es hier so wie Sokrates es schrieb...grins

Tippfehler, sorry!
ich muss nichts tun, wenn ich mit Muße ein Buch lese und dabei ein Maracuja Mousse genüßlich schlemme.
Das ist eine Mußestunde!
Marie lächelt!




Fotos von mir findet man
hier,
 http://www.fotocommunity.de/fotografin/klaerchen/1501018

falls jemand nicht lesen sondern nur schauen will.
Link anklicken, und man kann stöbern, auch auf meinen Webseiten gibt es immer etwas Neues.




Kommentare:

  1. hab mir deine herrlichen Fotografien auf der Photoseite angesehen..die sind
    wuhunderschön...................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie, danke, freue mich sehr. das Du es von hier aus anklickst war mir klar. Du gibst zumindest feedback, also weiß ich, dass Du die Fotos angeschaut hast. Es sind ganz andere als hier auf dem Blog, jedenfalls die meisten sind nicht auf meinen Webseiten. es sind ja auch die besonderen Fotos.
      Grüssle in den Tag, Klärchen
      P.S. bist Du eingeschneit, geht Dein Telefon noch?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.