Samstag, 14. Februar 2015

Heute


 ist für mich ein Tag wie jeder andere, aber für manche ein besonderer Tag,
der Tag der Verliebten und das nach Freitag dem 13.

Ich schenke Euch Fotos,da kann man alle Phantasie hineinsetzen für den Valentinstag
allerliebste Grüße an meine Freunde





Kommentare:

  1. 14. FEBRUAR liebes Klärchen, haste auch keinen Blumenstrauss..zum Morgen..lacht:))
    s* brauchts auch net, man denkt lieb oder nett aneinander, das ist doch schon die halbe Miete! hab auch was grad dazu geschrieben und es mit HUMOR verpackt (wie ich hoffe) vielleicht packt den ja einer aus, hier scheint die Sonneeee und ich werf dir ein Valentinskusshändchen zu....

    AntwortenLöschen
  2. hab was vergessen...sag mal, wann ist denn das "Kapazitätsvermögen" unserer Blogs zuende?.wo wir so leidenschaftlich schreiben:))..ich hab den Eindruck die sind mittlerweile schon "ganzaschönvoll"!°°°°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stellst Du eine Frage, wieviel MB oder GB wir haben weiß ich auch nicht so recht. Begrenzung der Fotos , das kann ich mir denken, aber Texte verbrauchen ja nicht viel.Ich denke wenn die grauen Bildchen erscheinen wird was gelöscht und die Kapazität der bilder erreicht. No Ahnung, vielleicht liest ja jemand und kann es uns sagen?

      Löschen
  3. Ist das ein verzauberter Frosch...also ist da ein Prinz versteckt, der sich nach dem Küssen offenbart? Für mich ist sowohl Freitag der dreizehnte als auch der Valentinstag ein ganz normaler Tag. Mein Geschenk hat mir heut die Sonne gemacht, sie scheint und das geht richtig durch und durch.
    Liebe Grüße in den Tag von Stine









    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stine, ja die Frösche beim Blümchensex...grins, ein verzauberter Prinz.
      Wir sind uns einig, wenn mich nicht jemand darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre der Freitag auch ohne das Wissen ums Datum vorbeigerauscht.
      Nun rausche ich mal zu Dir , um zu sehen wer hinter dem schönen Namen steht,
      Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.