Mittwoch, 11. Februar 2015

Morgen


 Ein schöner frostiger Morgen, Nebel steigen auf, die Sonne durchdringt den Nebel (c)

Am 14. ist Valentinstag, für mich ein normaler Tag, aber ich denke schon heute dran,
vorsichtshalber ein Gruß an meine Freunde überall verstreut.
Heut ist heut und Morgen ein neuer Tag.


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,

    es wäre doch auch schade, wenn man nur am Valentinstag an die Freunde denken würde, nicht? Ich halte es genau so wie du. Braucht eine intakte Freundschaft überhaupt einen Gedenktag? Ich dachte, es ist für die liebenden Pärchen. Valentinstag ist aber immer am 14. Februar. Also erst Samstag!
    Ganz liebe 'Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, danke, da habe ich mich doch glatt versehen, da kann man mal sehen wie unwichtig mir der Tag ist. Ich liebe meinen Mann auch ohne diesen Tag schon ganz ,ganz lange.
      Danke auch für Deinen Kommentar und Dir auch ganz liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  2. Auch ich kann mit diesem "Gedenktag" nicht viel anfangen. Für Blumengeschäfte mag das anders sein. ;-)
    Danke für deinen nachstehenden Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Fred
    -------------
    Klaerchen
    11. Februar 2015 um 19:07
    "Ganz schön schräg Dr. Schräg, klasse, ui ui"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Klaerchen.
    Vielen dank für die netten Gruesse, doch...Link zu meiner HP sehe ich nicht...(wie Sie schreiben also).
    Ist eigentlich nicht wichtig, gelle.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    P.S. Meine HP :
    http://blog.seniorennet.be/mandysblog

    AntwortenLöschen
  4. frisch Verliebte und Liebespaare können sicherlich mehr mit diesem Tag anfangen, für mich ists eher - wie der Muttertag einmal im Jahr reine Geschäftemacherei, entweder ich hänge an meinem Partner, dann lieb ich ihn (auch mit Einschränkungen) das ganze Jahr über, und zeige ihm das auch - oder ich tu es nicht, dann wäre ein Blumengebinde nur zu diesem Tag die pure Heuchelei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meiner Meinung Angel, darum bin ich ja auch schon so lange verheiratet, natürlich mit Höhen und Tiefen,
      Grüssi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.