Donnerstag, 19. Februar 2015

Naturerwachen

Im Wald beim Morgenspaziergang mit meinen Hunden hört man die Vögel schon leise piepen und singen. Die Natur erwacht ganz langsam, doch die Nächte sind noch kalt.
Die Sonne schaut hinter Nebelwolken hervor und kämpft sich durch, alles erstrahlt in einem schönen Sonnenschimmer, sogar die grauen Felder und Wiesen.

Die Sonne scheint


Ich rieche es auch
 
Nix wie raus

Jaaa, die Sonne wärmt schon ein wenig
tatsächlich da schau ich auch mal

Da gibt es bald frisches Gras

das Wasser ist noch kalt

An den Tieren merkt man, dass der Frühling naht

Kommentare:

  1. ach wie schön.....Frühlingshaft erwachte Bilder,
    Motive die zum lächeln anlocken....anregen...selbst hinauszugehen und dann...?
    seh ich nur Schnee,
    schad, bei mir isses noch nicht soweit, aber deine Bilder sind schön....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war grad so, als die Sonne am Vormittag schien, bald taut der Schnee bestimmt auch am Vogelsberg, Angel.
      Grüssle, klärchen

      Löschen
  2. Klärchen, abgesehen davon, dass ich Erdmännchen liebe - dein Hund ist wundervoll.
    Habt noch ganz viele Spaziergänge mitten in den Frühling hinein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Elisabeth, die Erdmännchen finde ich auch so putzig, ja und meine Hunde auch, von der Sorte habe ich zwei.
      Lieben Gruß, klärchen

      Löschen
  3. Gestern auf der Arbeit saß ich am Computer und die Sonne schien zum Fenster hinein, hatte eine ungeahnte Kraft und brachte mich zum Schwitzen. Ja, der Frühling naht und es fühlt sich gut an.
    Alle Jahre wieder ... die Natur erwacht ...
    Schöne Fotos hast du da eingestellt.
    Herzlichst sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sissi für Deinen Besuch. Ich hoffe Du kannst Dich am Wochenende erholen und hast keinen Dienst. Ich wünsche es Dir von Herzen, Klärchen

      Löschen
  4. tolle bilder!!! dein hund ist sooo süß!!! danke für deinen besuch und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich auch für Deinen besuch, mit lieben Grüßen, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.