Samstag, 7. Februar 2015

Wolkenfarben

Nicht nur ernste Themen
Farben die der Himmel malt "Wolkenfarben"
gibt es auch als Buch bei Bookrix 
http://www.bookrix.de/-klaerchen







Kommentare:

  1. Klärchen...
    wieder wunderschöne Ideen und Bilder, komme eben aus BX und hab nachgeholt....zu lesen....
    du hast ja soo recht, nicht zu allem kann man etwas schreiben, vieles würde zu privat und persönlich was man zu sagen hätte und was andere leicht mißverstehen könnten, also hält man den Schnabel oder wenns die zeit erlaubt teleniert man länger drüber....
    konstruktive KRITIK??? na zu den Bildern gibts nix zu kritteln die sind wunderschön....und ich mach sie mir groß um sie richtig zu bewundern!!!!:))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, dafür umarme ich Dich nun mal, ich weiß Du bist ein großer Wolkenfan und hast sie auch im Archiv.
    Liebe Grüße zu Dir auf Wolken schwebend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur malt die schönsten Bilder ... einzigartige HimmelsMomente eingefangen mit der Linse.
    Eine Augenweite.
    Grüße von der sissi, die begeistert ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.