Montag, 23. März 2015

Die Amsel

Die Amsel vom letzten Jahr ist wieder da
sie pfeift eine Melodie
daran erkenne ich sie
ein Lächeln steht in meinem Gesicht

Frühling ist da
wer versteht das nicht...
K.S.




Kommentare:

  1. Mir gefällt das Amselbild - gerade weil so viel Freiraum drumherun ist - hat was!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, war gerade dran am Arbeiten, ich hoffe das Gedicht hast Du auch lesen können.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  2. Erstmal danke für deinen Besuch bei mir und für die netten Zeilen.
    leider komme ich erst jetzt dazu einen Gegenbesuch abzustatten.

    Ja die Amseln zwitschern auch mir jeden Morgen eine Morgengruß entgegen.
    Schönes Foto, auch mir gefällt diese Aufnahmen weil der Vogel einmal nicht so formatfüllend abgebildet ist. Sondern Freiraum hat der wiederrum Freiraum für interpretationen zulässt.
    Nun Kommt die Kritik, noch besser würde es mir gefallen wenn das Vögelein etwas aus der Mitte rutschen würde.
    Da der Blick der Amsel nach rechts oben geht dürfte (in Blickrichtung, rechts und oben) auch mehr ( Frei) Raum sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.