Freitag, 27. März 2015

Wolken

Regentage
Das Wochenende wird nass


Stiefel an und los!


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    aber wenigstens als deine Fotos entstanden, gab es noch herrliche Frühlngsstimmung Bei uns ist der Regen bereits gestern angekommen...

    Dank dir auch sehr für deine offenen Zeilen zum "Wolfsthema". Übrigens habe ich ganz unten in meinem Posting auf einen Beitrag der Bloggerin Smilla hingewiesen, die dem Wolfcenter Dörverden mit ihrer Familie einen Besuch abgestattet hat - das heißt also, du wohnst offenbar nicht all zu weit von Smilla entfernt. Auf das dortige Wolfscenter habe ich in minem Blog ebenfalls verlinkt. Vielleicht interessiert dich ja ihr Beitrag auch (Link ist wie gesagt ihn meinem Post direkt über der Grünen "Verabschiedungszeile" - auf "Smilla" klicken!) Ja, und dass es unterschiedliche Meinungen zu diesem polarisierenden und nicht unmkomplizierten Thema gibt, habe ich ohnehin auch geschrieben ;o)) - war mir klar und wird so von mir natürlich auch akzeptiert!
    Hab ein feines Wochenende!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Röschen, dank Dir und Smilla schaue ich mir gleich an. natürlich ist das Thema kontrovers, aber das war ja schon immer so. Ich akzeptiere auch die verschiedenen Meinungen darüber. Bei mir bleibt aber ein ungutes Gefühl.
    Liebe Grüße nochmals und Danke für Deinen interessanten Beitrag.
    By, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Krokusse ..ich mag sie gern. Vor allem die Farben haben es mir angetan ..Super schönes Foto von dir.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.