Montag, 20. April 2015

Er ist da

diese Bücher schrieb ich schon vor längerer Zeit bei Bookrix über den Frühling

Bilder und Worte wer mag kann es anklicken und kostenlos anschauen

Viel Spass und Freude
eine schöne Rezension Enya

Momentaufnahmen....
die sich aber zu anhaltenden (Wort)Bildern beim Leser manifestieren. Hier ein wenig zu verweilen, lässt mich wirklich Frieden erahnen,die Ruhe spüren.
Bilder, die Worte prägen...oder ist es umgekehrt und die Worte geben den Bildern Tiefe?
Ich vermag es nicht zu sagen, weil beide sich so wunderbar ergänzen.
Die Einmaligkeit, die uns innewohnt, erfährt durch die Einmaligkeit dieser herrlichen Blüten eine ungleich stärkere Bedeutung.
Wieder einmal muss ich sagen: Du bist eine tolle Fotografin, fängst Zartes, Kraftvolles, Lebendigkeit und Ruhe mit deiner Kamera ein, forderst den Betrachter und Leser auf, mit wachen Sinnen der Schönheit der Natur zu folgen. Einfach klasse.
Ich danke, dass ich hier verweilen durfte und ich denke, ich werde mir das öfter gönnen.
lg
Enya

Lust auf Frühling


oder direkt

http://www.bookrix.de/-klaerchen
da findet man das Buch auf der Profilseite

ich kann mich nur schwer losreißen. Ein Farbenspiel wie Musik für die Augen.
Liebe Grüße
Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.