Mittwoch, 29. April 2015

Erben


Ich war Altenpflegerin und habe viel erlebt und alte Menschen haben viel erzählt.
könnte darüber ein Buch schreiben, Altenpflege privat und in Heimen.
Musste aufhören zu arbeiten , (ganz ungern) weil mein Rücken es nicht mehr mitmachte.
Ein Buch gibt es bei Bookrix, wer mag kann eine wahre  Geschichte die ich erlebt habe, kostenlos lesen.

Unverhofft  kommt nicht oft

Der folgende Link müsste funktionieren Direktverlinkung

http://www.bookrix.de/book.html?bookID=klaerchen_1341522539.2515919209


 Erbe


Sie fielen wie die Geier
über den Besitz,
und hatten nichts getan 
womit sie es verdient hätten.


 Vitrine  Schloss Coburg

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    das kann ich mir denken, dass du viel erlebt und noch mehr gehörst hast.
    Ich würde das Buch gern lesen, habe aber leider keinen Bookreader oder wie man
    die Dinger nennt.
    Ich besuche regelmäßig zwei Damen bei uns im Stift. Schon da merke ich, wie
    sehr sie sich freuen, dass ihnen jemand zuhört.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, Du brauchst keinen Rreader, das Buch kannst Du hier oben einfach anklicken und lesen,
      auf lesen gehen und blättern rechts.
      müsste normalerweise funktionieren, Du kommst dann auf meine profilseite bei Bookrix.
      Ich vermute es geht vielen wie Dir, aber ich habe das Buch ganz normal zum lesen freigegeben.
      Grüssle, klärchen, ich hoffe Du siehst dies noch.

      Löschen
  2. man kann - auch ohne in Bx angemeldet zu sein, das Buch durch den Link aufschlagen und lesen( auch ohne Bookreader) weil es für alle freigegeben ist...( ich hab es getestet)
    das mag nun verwirrend für jene Leser sein wenn sie sich mit den Gepflogenheiten in Bx nicht auskennen.
    Soabd ein Buch vom Autor freigegeben ist kann man es lesen...
    eine schöne Geschichte, sehr lesenswert....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.