Dienstag, 14. April 2015

In Nachbars Garten mit der Kamera

dort gibt es Frösche , Katzen und einige Blüten die ich heute fotografiert habe

war woanders wildern ist auch schön und meine Nachbarin hat nichts dagegen.

Fotos werden durch anklicken vergrößert
unten noch ein Hinweis


Anemonen rot und blau

Farn im Aufbruch

Vom Frosch beäugt

Katze schleicht

Kuhschelle oder Küchenschelle in rose

Mal schnuppern

Blüte im Wasser


Alle Fotos unterliegen meinem Copyright, werde jeden Mißbrauch verfolgen Mopsen zwecklos
aber fragen darf man!

http://www.bookrix.de/_ebook-gruppe-teamtime-spontane-erinnerungen/

einfach anklicken



Kommentare:

  1. Solche Nachbarn liebe ich . . . und die Fotos sind sehr schön geworden !
    Ich grüße dich ♥lich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jutta, ich habe auch einen Garten, aber meine Nachbarin einen besonderen, mit Pflanzen , Kräutern und Teich.Sie sagt mir bescheid wenn es etwas zum Fotografieren gibt.
      Lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  2. Klasse Fotos hast du da wieder geschossen liebes Klärchen, danke fürs zeigen.
    Wir haben heute mit 25 Grad im Schatten ein wundervoller Tag, nach einem Spaziergang und Sonnenbad
    in der Hängematte habe ich mir ein großes Eis verdient.
    Weiterhin so schöne Streifzüge und Gruß an Nachbars Katzenschönheit.
    Grüßle, deine Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga , es freut mich besonders ,dass Du bei der Wärme mich in meinem Blog besucht hast. Bei uns war es auch warm, eine Hängematte habe ich leider nicht, aber ein Eis habe ich gegessen.
      Mein Opa hatte früher einen Hängematte zwischen zwei Eichenbäumen, da habe ich gern drin gelegen.
      Ich wünsche Dir viel Sonne und Inspirationen in der Hängematte, das ist bestimmt erholsam.
      Dir liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  3. Klärchen, das sind ganz tolle Fotos. Die Blümchen, der Frosch und
    auch der Kater - einzigartig.
    Ich freue mich, dass ich hierher gefunden habe.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Donnerstag
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, ich freue mich auch immer sehr über Deine Besuche und hoffe ich kann Dir weiter Freude machen.
      Einen sonnigen Gartentag hatte ich, danke!
      Liebe Abendgrüsse, Klärchen

      Löschen
  4. Frösche - Katze - für mich ganz besonders schön und gelungen - als Schnappschüsse -Farn im Aufbruch haben mir persönlich am besten gefallen, da ist dir mal wieder - wie schon oft ein Kunststück gelungen sie sooo abzulichten dass es des Betrachters Blick richtig erfreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.