Sonntag, 26. April 2015

In uns

Spruch am Sonntag



In uns

In uns wohnt die Kraft die uns trägt,
in uns ist alles vorhanden an Werkzeug
welches uns für das Leben tauglich macht.
Wir müssen erlernen es richtig zu nutzen.       (c)K.S.



Attahöhle im Sauerland   (c) Klärchen


Kommentare:

  1. Wie wahr: Alles was wir brauchen und auch alles, was wir eigentlich sind,
    finden wir in uns. Einfach schön, der Spruch! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... stimmt wohl ... :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebes Klärchen,
    am schwierigsten ist es vermutlich, den ZUGANG zu all diesen Fähigkeiten zu finden. Manchmal irrt man da auch durch eine Höhle und findet sich im Dunkel nicht zurecht, daher auch sehr passend gewählt dein Bild dazu...
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-knallige-farben-einen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, die Labyrinthe in uns erforschen, kann ganz spannend sein.
      Liebe Grüße zurück in die Woche, Klärchen

      Löschen
  4. ein toller Spruch liebes Klärchen..
    manche lernen es nie sich selbst zu erkennen
    andere zu früh
    freuen sich oder erkranken daran, man weiss ja irgendwie nie was besser für einen ist..
    ich muss mal noch ein Weilchen drüber nachdenken..
    weisst du denn noch
    zu welcher gelegenheit dir er eingefallen ist..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... Angel, ist schon länger her, aber er passt immer wenn man keine Hilfe hat.Ich schau immer bei mir und entdecke wieviele ungeahnte Kräfte doch in uns Menschen stecken .Bei Bedarf muss man es natürlich abrufen und benutzen können. Viele wissen nicht um ihre Stärke und geben zu früh auf.
      Was aus meinem Bauch kommt ist richtig und ich analysiere es nicht, so entstehen meine Aphorismen, ja schon mein ganzes Leben oder seit ich schreibe. Es sind Erfahrungen!
      danke für`´lesen und Nachdenken, Angel

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.