Montag, 18. Mai 2015

Bin wieder hier

Eine Woche  war ich weg in Kroatien "Tucepi"
Darum konnte ich allen nicht antworten und mich bedanken für die netten Kommentare zu meinen Postings.
Das hole ich hiermit für alle nach und sage Euch über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos.
Hinflug, Ankunft  und Landung in Kroatien
Rückflug, Ankunft und Landung in Hannover.

Mehr  Fotos darüber demnächst auf meiner Binablurei, hier der Link
 http://binablurei.blogspot.de/ sie sind fertig
ich arbeite dran.
Ein Eindruck für Euch hier von mir.
Anklicken vergrößert

Landung in Split

Anflug

vom Balkon

Mit Meerblick

Abflug bei 28Grad

Über den Wolken Richtung Heimat

Vor der Landung in Hannover 18 Grad

Kommentare:

  1. Schööööön! Eine Woche Auszeit - das wird dir gut getan haben!
    Ich freue mich auf noch mehr Fotos - doch jetzt komm erst einmal wieder richtig an!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da haut sie doch einfach so glatt ab . . du bist zu beneiden um diese Woche Auszeit.
    und anscheinend hat es dir gut getan, so muss es sein.
    Fein, dass du wieder zurück gekommen bist und auf die weiteren Bilder bin ich auch schon gespannt.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Eine Woche in der Sonne ... was für ein blauer Himmel. Über den Wolken muß die Welt wohl grenzenlos sein ... und verleitet zu Träumen....
    Herzlich willkommen zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Split....ganz vage erinnere ich mich als ich es sah, das muss irgendwann in den Siebzigern gewesen sein, deine Bilder erinnern mich zurück an eine Zeit die ich fastschonvergessenhabe"; - wunderschöne Urlaubserinnerungsbilder, sehr sehr schön....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.