Freitag, 12. Juni 2015

Aphorismen 4

Aphorismen und Weisheiten
Teil 4
 anklicken vergrößert








 Bild 2015, Text 1999

Damit ein schönes Wochenende für alle Besucher die hier lesen,  Danke!

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen, ich habe deine Aphorismen wieder mit
    großer Freude gelesen und einige besonders verinnerlicht.
    Auch dir wünsche ich ein ganz besonderes Wochenende.
    Geniesse es und tue nur das, was dir Freude macht.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klärchen - deine Aphorismen haben mir heute auf wundersame Weise den Abend in Ruhe einläuten lassen - ich freu mich schon auf Sonntag! Herzlichst, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bisher, wunderschön !
    Einen schönen Sommerabend noch
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 1999 und ich hatte sie fast - vergessen - nun kommen sie wieder in meine Erinnerung, schön, dass du sie wieder hervorgeholt hast.
    Die Bilder dazu
    sind sie neu? Manche davon glaube ich wiederzuerkennen...
    Angelface

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angel, es gibt so viele Menschen die meine Gedichte noch nicht kennen Von 1999 die kannst Du auch nicht alle kennen weil ich vieles noch nicht veröffentlicht habe. das eine oder andere war in einem Buch.aber von über 1000 Gedichten kann schon mal eins doppelt sein.Zu Deiner Frage, die Fotos sind neu oder ich habe sie passend ausgesucht.Auf meiner Lyricweb ist ja einiges was ich auch hier einstelle. Du kennst das ja von Deinen Texten die man auch auf der repage findet.Bei soviel Schreiben und Fotos verliert man schon mal den Überblick. Manches ist ja auch so schön, dass man es öfter lesen kann, eben wie mit einem Gedichtband oder Buch.
    Hat der Regen dich schon erreicht? Bei uns sind es 23 Grad...noch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.