Aphorismen 6

wieder Aphorismen 

aus meiner Schatzkiste

 

 

Danke für`s Lesen und Schauen, es freut mich!

Demnächst weiter mit Aphorismen 7

http://binablurei.blogspot.de   etwas über die Geltinger Birk

 

Kommentare

  1. Wir werden klüger - aber nicht weiser!!! Das gefällt mir seeeehr!!!
    Einen lauen Sommerabend wünsche ich dir! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein lauer Sommerabend mit einem Glas Rotwein und Vogelgesang, sehr entspannt, danke, martina

      Löschen
  2. Klärchen, ich bin wieder sehr angetan.
    Vor allen Dingen die letzte Weisheit gefällt mir sehr.
    Sie hängt gleich über meinem Schreibtisch. Ist doch
    erlaubt?
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, es ist erlaubt!
      Ich lerne soviel bei Dir, dass ich immer etwas mitnehme und verinnerliche,
      liebe sommerliche Grüße, klärchen

      Löschen
  3. die Formgebung deiner Aphorismen gelingt dir gut, das Auge schweift nicht zu einem Motiv sondern sofort zum Text der Weisheiten die sich schnell einprägen...keine ganz neue rt der darstellung bei dir, aber eine einprägsame und Schöne...
    Toll...Gruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, Deine kommentare lesen sich immer gut, darüber freue ich mich, sie sind konstruktiv,
      Sommerliche Grüße von mir, klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur