Dienstag, 9. Juni 2015

Aphorismen Teil 2

es geht weiter mit Teil 2

Altes und neues gemischt und in Buchseiten gestellt.
Mir ist es wichtig zwischen Sprüchen, Weisheiten, Gedanken und den Fotos eine Symbiose herzustellen.
Ich hoffe es ist mir immer gelungen, jeder kann sich ein eigenes Bild machen.










Hinweis: meine Freunde auf der  http://binablurei.blogspot.de

Kommentare:

  1. Marie Claire,
    beeindruckend. Wunderschön dargestellt in Bild und Wort.
    Ich freue mich schon auf Teil 3,
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi, für die netten Worte, Klärchen

      Löschen
  2. ungewöhnlich, man sieht es auf diese Art nicht allzuoft, eine sehr schöne Darstellung von text und Bild
    in die jeder hineininterpretieren kann was ihm dabei so
    "durchdenkopfgeht"....
    hmmm....ja.....
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was einem so durch den Kopf geht, jedem auf seine Art, da hst Du recht.
      Meine Ideen sollen ja auch die Phantasie anregen, mehr möchte ich gar nicht!
      Vielleicht liegt aber auch Hoffnung und Trost darin, das sind meine Erfahrungen.
      Liebe Grüße in den vielversprechenden heißen Tag. Habe meine Blumen schon früh Wasser gegeben. bei uns ist es knochentrocken, hat lange nicht geregnet.
      Klärchen

      Löschen
  3. Bilder, die berühren und Worte, die zu Herz gehen!
    Einfach wunderschön! Danke! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, im Laufe meines Lebens habe ich so viel geschrieben und nun darf es ruhig mal an den richtigen Stellen raus.
      Wenn ich es lese hat es immer noch Gültigkeit, auch für mich!
      genieße den tag, klärchen, die sich zwischendurch in kühle Räume verzieht und schreibt...zwinker

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.