Dienstag, 16. Juni 2015

Aphorismen und Tiere 5

Aphorismen Teil 5
Ausschnitte aus einem Fotobuch

Interessant ich bin gespannt was da kommt


Hinter dir reden sie sich die Mäuler wund
vor dir stehen sie und lächeln dir ins Gesicht














Abhängen, oder die Katze aus dem Sack lassen

das mache ich nun, viel Spaß beim lesen und schauen
Klärchen

Kommentare:

  1. Ach, so herrlich!!! Wo hast du nur all die tollen Bilder ausgegraben und dann noch die
    hervorragend dazu passenden Texte! Tierisch gut!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin grad noch da, danke Martina, hat mir Spass gemacht. Die Fotos sind alle selber fotografiert und ich stelle hier nichts ein was nicht meins ist. Vielleicht denken einige,ich mopse oder von Pixelero, neeee! Überall , in Zoos, im Urlaub habe ich meinen Kamera dabei, einen kleine und eine große.
      Die Fotos sind auch in einem Fotobuch bei BX.
      ich Grüsse Dich, Du Liebe, klärchen

      vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit sagen, wer von meinen Freunden mal ein spezielles Foto braucht, stelle ich es gern zur Verfügung natürlich mit copy.

      Löschen
  2. Klärchen, diese Arbeit hat sich gelohnt. Ich habe geschmunzelt, bin
    beeindruckt gewesen - kurz gesagt: Ich bin begeistert.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. man sieht förmlich was dir das Spas gemacht hat solch gelungene Aufnahmen zusammenzustellen...ich lächle weil ich mich an viele erinnere....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.