Montag, 8. Juni 2015

Aphorismen Teil1


und Gedichte
zum vergrößern anklicken



Kommentare:

  1. Liebes Klärchen, wie wundervoll! Ich liiiieeebe deine Aphorismen!!
    Du und Sophie 'Worttupfer' seid in dieser Hinsicht wirklich Vorbilder
    für mich! Danke für die klugen Gedanken und weisen Worte! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, es freut mich sehr was Du sagst und bewegt mich. Es beflügelt mich aber auch weiter zu schreiben,danke Dir herzlich.
      Man muss ja nur bei Dir lesen um zu wissen, dass Du davon eine Menge verstehst.
      Liebe Grüße in den Abend und es geht weiter bei mir

      Löschen
  2. das glaube ich dir gene liebes Klärchen, dass dir das Spass gemacht hat zu schreiben, das ist dir auch trefflich gelungen!
    die Kombi text und Bild - wirklich schön.
    Mal wieder auf die alte weise -
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alte Weise hat sich ja bewährt und bei BX gibt es von mir keine neuen Bücher.
      Das Schreiben habe ich darum nicht aufgegeben...im Gegenteil, habe viel neues und Ideen. Hier kennt ja kaum jemand meine Verse und Gedichte außer die schon bei BX geschrieben haben, die alten Freunde.
      Wir beide wissen um unsere Bücher und Texte, es sei denn es gibt Neues, aber viele kennen nicht mal Bookrix.
      Ist auch kein Muss, inzwischen gibt es ja viele Portale und bei Amazon kann man Bücher einstellen.
      Die Wärme soll kommen, höre ich gerade, also raus auf die Terrasse und schreiben...lach.
      Liebe Grüße in den Tag, Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.