Donnerstag, 18. Juni 2015

Mein Garten

mal zwischendurch bevor der Regen kommt. Es ist knochentrocken bei uns.










Ich mache ab Sonntag einen Pause, bin aber Sonntag bei Worttupfer mit dem Thema Steine vertreten.


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    wunderschöne Blümchen.
    Bei uns hat es heute endlich geregnet. Die Natur atmete auf.
    Ich wünsche dir für deine Pause eine gute Zeit. Bleib aber
    bitte nicht zu lange fort.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie es grünt und blüht in deinem Garten - einfach herrlich!
    Trocken ist es hier auch und der Regen, der fällt, ist minimal!
    Bis Sonntag - und anschließend eine angenehme 'Pause'!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute hat es endlich nach langer Zeit ein paar Schauer gegeben. Es wurde höchste Zeit und ich hoffe mein Garten bedankt sich. Zumindest muss keiner gießen.
      Liebe Grüße, Martina, mit einem Dankeschön!

      Löschen
  3. ist bei Euch denn wenigstens ein wenig REGEN gemeldet? dein Boden sieht ja ganz schön ausgetrocknet aus, hier hat es einmal etwas mehr geschüttet und somit ist das Gras wieder schön grün, aber zusätzliche Nässe braucht der Boden wenn der Wind wieder die Feuchtigkeit schnell aus der Erde zieht.
    Schöne Gartenbilder - leider etwas klein, aber man kann sie sich ja ein Glück vergrößern - auch um Nico etwas besser zu sehen, es ist doch Nico den du dort abgelichtet hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade hat es mal einen Schauer gegeben, habe das Gefühl, das war`s. Es ist kühler geworden. Der Rasen erholt sich wieder. Du hast richtig gesehen, das ist Nico, der liegt gerne in der Sonne. Bonny verzieht sich ins Haus, schon wegen der Hummeln und Bienen, ansonsten liegt er zu meinen Füßen im Schatten.
      mache eine Pause, weil ich kein Internet habe :))
      Dir ein schönes Wochenende, bis denne, Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.