Montag, 27. Juli 2015

Aphorismen 12

Aphorismen und Gedichte


Klärchen


Von mir zu dir ist es nicht weit,

nur eine kleine Ewigkeit!

K.S.2015

Kommentare:

  1. Wenn Rosen weinen stirbt die Liebe - puh, das rührt an!!! Danke!! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, es gibt manchmal Situationen da fällt mir so etwas ein und es fließt und sprudelt bei mir heraus.
      Du wirst das auch kennen.
      liebe grüße zu Dir, Klärchen

      Löschen
  2. Liebe Klächen, zu dem alten Sprichwort fiel mir grad folgendes dazu ein:

    "Das Leben ist wie ein Kartenspiel - man muss mit den Karten spielen, die man vom Schicksal bekommt"

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl wahr, liebe Ulla, aber ich muss das Risiko einschätzen können und den Überblick behalten.
    danke für Deinen Besuch, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. von "wann" sind diese Aphorismen und Gedichte liebes Klärchen, ich hatte sie tatsächlich vergessen..
    manches muss man nicht zwingend kommentieren, nur einfach als
    schön empfinden und sich freun, dass anderen so kluge Sätze eingefallen sind...
    schönen Abend noch zu dir und ein Grüß
    Angelface

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Angel, einiges ist schon lange her und findet hier noch mal ein Forum, ansonsten wäre es in einem festgebundenem Buch oder in der Schublade . Vieles habe ich selber schon vergessen, wie solltest Du es da behalten. Warscheinlich genauso wenig wie ich bei Dir. Alles kann man nicht behalten.
    Liebe Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.