Mittwoch, 29. Juli 2015

Aphorismen13

Aphorismen und Gedichte



Bild und Text Klärchen


Kommentare:

  1. Guten Morgen Klärchen - die Vergangenheit kann zu einer richtigen Heimsuchung werden wenn man den Türgriff nicht loslassen kann. Es ist schwer vertraute Wege zu verlassen und sich anderen Wegen, auch mal Umwegen anzuvertrauen und dabei auch noch den Wegesrand im Auge zu behalten. Eine wahre Herausforderung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, danke für Dein Lesen! Ich stelle mich den Herausforderungen, manchmal finde ich etwas am Wegesrand.
    Liebe Grüße in den Abend, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, oh, ja, Freundschaften sind ein wirklich hohes und wichtiges Gut! Danke für's Bewusst machen - man kann das nicht oft genug tun.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. den Kommentar von Tante Mali kann ich voll unterstreichen," Freundschaften sind ein hohes und wichtiges Gut" nur manchmal vergißt man, dass Freundschaft nicht nur Streicheleinheiten vergibt sondern manch schmerzhafte Wahrheiten.
    Sich zurücknehmen wenn man spürt das etwas nicht stimmt, ist sicherlich ebenso wichtig.
    der Vollmond und meine Gedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, wusste nicht das Vollmond ist, darum habe ich wohl so schlecht geschlafen. Gedanken ,ja, sie kommen und gehen und manchmal hinterlassen sie Spuren. Wahre Freundschaften können auch etwas aushalten.
      Danke Dir für Deine Worte bei mir, Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.