Dienstag, 4. August 2015

Aphorismen14

Aphorismen 14
Gedichte





Danke herzlich für Euren Besuch!
Ein neuer Gast
Ein herzliches Willkommen, Grazyna 


Kommentare:

  1. Jedes Aphorismus spricht für sich und erzählt von einer klugen Frau,
    die jede Menge Lebenserfahrung gesammelt hat und es außerdem
    versteht, diese in Worte zu kleiden! Danke - ich gehe bereichert von hier
    fort! - Einen sonnigen Tag für dich! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, da danke ich Dir sehr und kann erwidern, deine Erfahrungen spiegeln sich in Deinen Erzählungen, wenn man sie richtig liest.
      Lieben Gruß zu dir und viel Sonne, das Klärchen

      Löschen
  2. Aphorismen von Klärchen - bebildert und gut....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Gefallen, Angel.
      Dir eien schönen Lesetag, klärchen

      Löschen
  3. Sorry ich musste mich verbessern

    Der letzte Aphorismus gefällt mir besonders gut - was mich auch gleich inspiriert hat:

    Ich stehe manchmal neben mir und erkenne mich nicht wieder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, das passt auch...lach, gefällt mir und auch das ich Dich inspiriere.
      Liebe sonnige Grüße, Klärchen

      Löschen
  4. Hi Klärchen,

    jeder Aphorismus sagt Wahres über das Leben aus,
    danke dir,
    eine gute Woche wünscht dir,

    Birgitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birgitta, Dir auch eine schöne Woche mit viel Poesie,

      Klärchen

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,

    ja solche „falschen Freunde“ kennt wohl auch jeder… Ich hoffe aber, dass Erdmännchen ehrlicher sind! ;o))

    Besonders gut gefällt mir der zweite Spruch; er hat wohl am ehesten mit meinem Leben zu tun…

    Liebste rostrosige Grüße an dich,

    Traude

    ۩๑๑۩ ۩๑๑۩ ۩๑๑۩ ۩๑๑۩ ۩๑๑۩ ۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, danke für Deinen Besuch! Jeder macht so seine Erfahrungen im Laufe des Lebens.
      Liebe Grüsse und eine schöne Woche weiter, Klärchen

      Löschen
  6. Ein Ruhepol in dieser hektischen Zeit. Wenn man deine Seiten betritt, kommt die Seele zum Atmen. LG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gelli, ich freue mich sehr , das Du hier warst zu einem Besuch und auch sehr über Deine Worte.
      Grüsse Dich ganz herzlich und komme bald mal wieder, klärchen

      Löschen
  7. Liebes Klärchen, ich lerne Deinen Blog kennen und ich kann mich daran erfreuen :))
    Wenn ich die Bilder sehe und die Worte lese, dann weiß ich... über die Wege und über die Irrwege habe ich einiges zu sagen, hihi. Mir gefällt es hier und ich komme wieder :)) Danke für diese goldenen Gedanken, es ist eine Freude hier zu sein. Ich wünsche Dir Wundervolle Sommertage und alles Liebe, Grażyna

    AntwortenLöschen
  8. Ein neuer Gast bei mir, herzlich willkommen ,Grazyna!
    Ich freue mich, das Du den Weg zu mir gefunden hast und es Dir gefällt bei mir, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marie-Claire,
    scrolle gerade Deine googleplus-posts.
    Da komme ich gut zurecht. Es ist so schön übersichtlich und manches gefällt mir super! P.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.