Samstag, 1. August 2015

Ein Gedicht

Mal so zwischendurch ein Gedicht
über das Alter

Aphorismen

Über das Leben Nachdenken,
aber nicht versinken in Melancholie.
K.S.


Grüsse in den Samstag und ein schönes Wochenende
marie claire

Kommentare:

  1. Man könnte meinen, du hast das direkt für mich geschrieben, siehe " Gedankensplitter " heute ;-)
    Ich werde mir diesen Ausspruch zu Herzen nehmen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, für Dich und alle die darüber nachdenken. Bis morgen, lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  2. Sehr schön!!!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina ,danke für Dein Lesen, trotz Omapflichten.
      Ein schönes Wochenende, Klärchen

      Löschen
  3. nicht das Alter zählt, das ist eh nur eine Zahl von 1 - 100
    die Summe dessen was uns bisher begegnete
    zählt
    wenn wir daraus gelernt haben
    bisher gemachte Fehler nicht erneut zu begehen
    angelface

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, liebe Angel, man macht immer wieder Erfahrungen und somit auch Fehler bis ans Lebensende.man lernt immer dazu, auch das. Wir wären arm , wenn wir so gar keine Fehler machen, es wäre langweilig.
    Danke für Deinen Kommentar, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst es auf den Punkt :)) Danke für die Gedanken . In einer Zeit wo alles so schnell und vergänglich ist . Danke für diesen Post

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi, habe gerade Deinen Kommentar entdeckt. Ich freue mich sehr über Deine Zustimmung.
    Dir einen schönen maritimen Sonntag,
    Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.