Mittwoch, 12. August 2015

Meine Beine

Beine ein Thema bei BX im Atelier



Deine Beine, meine Beine

einer ist nie ganz alleine

gemeinsam sie durchs  Leben gehen

gemeinsam auch fest im Leben stehen

sie sind mal  kurz oder lang

mal dick und manchmal schlank

sie tragen uns wohin wir wollen

können uns kläglich versagen

wir kommen nur soweit,

wie sie uns tragen

in Ruhe können wir sie

übereinander schlagen

meine Beine, deine Beine.

© Klärchen

Meine liebste Freundin ist zu Besuch darum nur wenig von mir und auch mal ein alter Text

Kommentare:

  1. Meine Beine sind grad müde ;) Von daher sitze ich grad eher als das ich auf meinen Beinen stehe :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hahiiiihaa...da musst ich aber grad eben ganz herzlich lachen liebes Klärchen, deine, meine, seine, eure undere Beine....
    welch eine hübsche Idee!! ZUuu schade, dass ich HIER nich auch ein beinchen reinlegen kann in diesen Text, hab nämlich auf dem Balkon zu meiner Geschichte eines davon gemacht, wagte es aber nicht einzusetzen sondern nahm statt dessen mein schlafendes Geschicht, wie ich das gemacht habe?
    ich träumte und im Schlaf und TRaum kann man ja angeblich ALLES!....
    Zu meinen sag ich ja immer: HAXEN..lacht...
    dir einen guten Morgen und schwenke die beinchen....die süßen Kleinchen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.