Dienstag, 22. September 2015

Aphorismen 17

Aphorismen und Gedichtebilder
 
  
(c) Klärchen



Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,

    auch ich liebe die Bäume
    und deren Botschaft,

    ganz liebe Grüße,

    Birgitta
    heute von meinem "Poesielebensgarten" aus,
    wo es jetzt auch noch zusätzlich einen
    kleinen "Blog" gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider werden Bäume auch abgeholzt unkontroliert.
      Birgitta, ich freue mich und habe gleich ein gedicht in Deine offene Tür eingestellt.
      Lieben Gruß zu Dir, Klärchen

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Bäume sind meine Freunde, sie sind stark verwurzelt mit der Erde und
    regen sich doch zum Himmel.
    Ein tolles Gedich und ein schönes Bild.
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sadie, ich habe schon gesehen, das Du auch die Bäume magst wie ich. Danke für Dein Kommi, Klärchen

      Löschen
  3. ... und bald färben sie ihre Blätter für uns bunt und werden nackig :)) Ich liebe den Herbst mit seinen schönen Farben und wenn sie im Frühjahr wieder neue Blätter bekommen :))
    LG und eine schöne Restwoche wünsche ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heidi, die Natur nimmt ihren Lauf und der Herbst zeigt seine schönen Seiten zur Zeit. lieben Gruss, klärchen

      Löschen
  4. langsam aber sicher färben herbstfarben die Landschaft
    Blatt fällt hernieder auf nasen Boden
    die Morgen sind nebelig, die Luft wird kühl
    und unsere Gedanken warten auf das Morgen
    das seine eigene Schönheit zeigt
    anders als im Sommer
    doch nicht weniger schön....
    schöne Bilder und Verse zeigen Reinheit und Unschuld
    vom Wirren des Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Angel, danke für Deinen poetischen Kommentar. vielleicht sind die Herbstfarben für unser Gemüt eine Wohltat, der schwarz-weiss Winter kommt noch schnell genug.
      bei dir auf dem berg sieht es bestimmt schön bunt aus und wie ich gesehen habe, die katzis haben es schon warm.
      liebe Grüsse in den Abend, klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.