Montag, 7. September 2015

Leben

Aphorismen 18,
 Gedichte und Texte am Montag

zu verschenken K.S.




Kommentare:

  1. Mache ich .... sehr gerne :))
    Wünsche Dir eine fabelhafte Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heidi, schön ,dass es Menschen wie Dich gibt, die es versuchen.
      Liebe Grüsse zu dir, Klärchen

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    sehr einfühlsame Zeilen über das Leben.
    "Das Leben gibt das zurück, was du dem Leben gibst."
    Ich wünsche dir eine Woche mit vielen Glücksmomenten.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sadie, so ist es auch mit der Liebe über die wir ja geschrieben haben, am Sonntag.
      Herzlichtst, Klärchen

      Löschen
  3. da schließe ich mich doch Sadies gedankenfülle an, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, weil damit alles gesagt ist was wichtig ist.
    Wer anderes glaubt, glaubt auch nicht an das Leben...
    wer das Leben nicht ehrt, ist den Tod nicht wert....
    glauben heisst nie wissen, aber gestärkt durch das Leben gehen...
    so könnte man noch vieles zufügen
    was wert zu sagen wäre....
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,Angel man könnte noch mehr dazu schreiben, so wie auch über die Liebe, aber dann würde es ein Buch, das schreibe ich nicht hier...lächel.
      Danke für Dein Lesen, schön ,dass du mal wieder hier warst!
      liebe grüsse, klärchen

      Löschen
  4. Liebes Klärchen, wenn ich ein Baby sehe, gehen mir ähnliche Gedanken durch den Kopf! Was wird das Leben ihm bringen? Doch ich bin ganz sicher, dass wir das, was wir 'Schicksal' nennen, als Aufgabe auf unseren Weg gelegt haben, um daran zu reifen! Nehmen wir die Herausforderungen des Lebens mit allen Sinnen an! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Martina, die herausforderungen sollte man bis an sein Lebensende annehmen, wenn man kann.
      Das ist leider nicht jedem gegeben.
      Ich schicke Dir liebe Grüße in den Abend, Klärchen - und danke!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.