Mittwoch, 2. September 2015

Marodes

 Bei Jutta gibt es wieder Marodes zu sehen am Freitag den 04. September

   http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/

Ausnahmsweise heute schon bei mir 

 Schönheiten der besonderen Art

Im Urlaub und wo mir sonst was auf dem Weg begegnete,

 habe ich Marodes erblickt und die Kamera gezückt.

Altes Haus 

Alte Eisenbahnbrücke



Bin wieder da!


Kommentare:

  1. Kann da jeder mit machen ?? Ist ein schönes Thema ;)) Gefällt mir sehr , Ich mag das alte , das mit Geschichte und erlebtem :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir eine mail geschickt :-)
      LG

      Löschen
    2. Hab ich grad gelesen . Merci :))
      LG heidi

      Löschen
  2. Oh, da bekomme ich ja jetzt schon einen tollen Einblick in " Marode Schönheiten "
    Schickst du mir noch den Link oder soll ich ihn mir am Freitag selber holen ?
    Jedenfalls jetzt schon mal lieben Dank dafür, ich freue mich über deine Teilnahme ☺
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://elma-klaerchen.blogspot.de/2015/09/marodes.html

      Finde kein Kommentarfeld wo ich den Link einstellen kann?
      Ist wohl noch nicht da, ich bin ja auch zu früh. Holst Du Dir ihn, Jutta?
      Freue mich,lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
    2. Okay, ich hole ihn mir, geht klar. Biste dann die Erste ;-)
      ♥LG

      Löschen
  3. Oh Gott, bitte sei nicht böse, ich habe da tatsächlich vergessen deinen link mit Bild ein zusetzten, ist das peinlich, noch dazu, wo ich es dir versprochen habe :-(
    Dafür mache ich das jetzt und bitte dich hier öffentlich um Entschuldigung.
    Jetzt bist du zwar die "Letzte " dafür dann ...lass dich überraschen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lächel...Jutta, ich bin doch nicht böse. ich habe es ja gemerkt und auch gedacht, Du hast es schlicht und einfach vergessen. Ich freue mich bei Dir mitmachen zukönnen und mein Archiv ist gefüllt.
    Herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.