Freitag, 9. Oktober 2015

Aphorismen 21

Aphorismen und Gedichte 21

Bild Klärchen,

 bei Aphorismen  und Gedichten wenn nicht von mir, steht der Name dabei

wer möchte,  Urlaubserinnerungen auf der http://binablurei.blogspot.de

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild - ein weises Wort! Danke dafür!
    Noch ein Hinweis: Die Sache mit dem Link klappt nicht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hilft dir dieser liebe Martina:
    http://binablurei.blogspot.de/
    auf dem oberen angegebenen war ein "t" dabei, der da nicht hingehört:)) zwinker, da hast du ihn.
    Liebe Grüße Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,Angel, für Deine Hilfe!
      Ich hoffe den Spruch hast Du auch gelesen...zwinker!

      Löschen
  3. So schöne Herbstimpressionen konnte ich mir bei Dir anschauen! Die weisen Worte gefallen mir auch sehr - das Alter hält durchaus viel Bereicherndes für uns parat! Danke auch für deine netten Worte, die Du du bei mir hinterlassen hast und für die "Nachfrage" im September!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gedanke , genau so . Hast ja ein neues Design :) Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Designe, ich bin ja derzeit auch am basteln.
    Danke für den hinweis zwecks schlecht lesbar, mittlerweile habe ich das geändert, bin aber noch am rumdoktrieren ;-)
    Dein Foto mit Text gefällt mir, Intelligente Bemerkung !
    ♥lichst grüßt die Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben für Euer Hiersein, ich freue mich soooo, kann nur nicht immer alles einzeln beantworten. Lese Euch aber immer, wie es gerade kommt. Danke,danke!!Schreibe dann in Eurem Blog.
    Liebe Grüße und eien schöne Woche für Euch, klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.