Dienstag, 20. Oktober 2015

Träume


Unsere Träume



Venedig ein Traum

Provence ein Traum

Kommentare:

  1. Irgendwie fühlt man sich beselt und gut wenn man träumen und damit auch irgendwie abschalten kann, vom Alltag von den Sorgen, und unbestimmbaren Gefühlen, ja von so vielem, schöne Träume, gute Träume, sehnsuchtsträume unerfüllte oder auch schon erfüllte Wünsche leben im Traum neu auf. Albträume sind natürlich weniger schön, erzählen uns aber auch vieles was unbewältigt geblieben oder bedrohlich in unserem Leben ist.
    schön hast du den Traum verdichtet, bildlich und stark die texte im Bild..
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angel, für Deine Worte, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt, Klärchen

      Löschen
  2. Träume sind der Luxus des Denkens .Und diesen Luxus liebe ich :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön , liebe Heidi, die Gedanken sind frei, das ist gut so!
      Zum Wochenende alles Schöne, Klärchen

      Löschen
  3. Ein wenig wehmütig klingen deine Zeilen - manchmal gehen Träume aber doch in Erfüllung! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, lächel... Provence und Venedig habe ich mir erfüllt, es war traumhaft schön! Wir reisen ja gern und versuchen unsere Träume zu erfüllen
      Ja, Du hast recht, manche Träume gehen in Erfüllung. Danke Dir !
      liebe Grüße zum Wochenende, klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.