Mittwoch, 24. Februar 2016

Danke!



 https://plus.google.com/109826556290840519411/posts/ChB5VbV6G7X


Danke allen die mich auf meinen Blogs und Seiten besuchen.
Den stillen Besuchern und denen, die immer mal wieder Kommentare hinterlassen oder Feedback geben.
Mir gelinkt es auch nicht immer überall zu sein, aber ich lese und gebe mein Bestes wenn es mir gefällt, wenn auch nicht immer mit vielen Worten, wichtig ist was man sagt und es ehrlich gemeint ist.

Heute ist ein sonniger Tag und ich freue mich auf eine Freundin die mich ein paar Tage besucht.
Freundschaft seit der Kindheit ist etwas besonderes, ein geteiltes Leben, geteilte Freude und Leid.
Elma, ihr habe ich auch diesen Blog gewidmet, sie hat kein Internet und nun kann ich es ihr zeigen.
Herzlichst, Klärchen


Kommentare:

  1. Schöne Zeit wünsche ich Euch beiden! P.

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß euch beiden
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wirklich was Besonderes, wenn die beste Freundin ein paar Tage zu Besuch kommt. Ich wünsche Euch eine harmonische Zeit und viel Spaß miteinander!
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Da werdet ihr in Erinnerungen schwelgen. Macht es euch richtig schön! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist etwas ganz Besonderes. eine Freundshaft di so lange hält.
    Ich hbe auch so eine Verbindung. Wir lernten uns mit 4 Jahren im Kindergarten
    kennen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Art DANKE zu sagen, man vergißt ja oft dass es keine Selbstverständlichkeit ist sondern eher ein liebes Geschenk, wenn "mitgelesen und kommentiert wird" zu dem was man schreibt. So ist ein Dank an dieser Stelle schon etwas besonderes, das eigene Bewusstsein sich dessen bewusst zu sein.
    Habt eine schöne Zeit miteinander, du und deine langjährige FReundin, ich bin sicher sie wird voller Erstaunen über all deine Kreativität bewundern was du mittlerweile alles erschaffen hast, aber als Freundin nicht neidisch sein sondern sich aufrichtig mit dir freuen.
    ein herzlicher Gruß auch an sie..
    Angelface

    AntwortenLöschen
  7. An deine Freundin Elma einen lieben Gruß, habt viel Freude zusammen.
    Auch ich habe seit 50 Jahren eine Freundin, das ist sooo wertvoll.
    Danke auch Dir liebes Klärchen für deine wundervollen Seiten, auf
    denen wir uns freundschaftlich willkommen fühlen können.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.