Samstag, 5. März 2016

Ein kleiner Spaziergang

Ein kleiner Spaziergang durch Weimar, wer mag.
Ich habe heute in meinem Archiv versucht Ordnung zu machen und Schönes entdeckt.
Mal etwas abseits vom großen Trubel, es war Zwiebelmarkt im Oktober





Ruhe und Entspannung auf Goethes Spuren

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    das sieht ja gemütlich aus! Im TV sah ich erst neulich einen Bericht aus Weimar der mir sehr gut gefallen hat, da wurde auch der Garten mit Goethes Gartenhaus gezeigt und die vielen schönen Blumen; eine Pracht! Da an der Elspe lang laufen, das stell ich mir auch total schön (und fotogen) vir!
    Danke für diesen netten Bummel mit dir!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den wunderschönen Spaziergang
    durch Weimar ,deine Collagen sind eine
    richtige Augenweide !

    Einen gemütlichen Abend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collagen! Weimar kenne ich und war jetzt gern noch mal mit dir dort unterwegs!
    LG und eine schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  4. deine "Collagen" sind immer wieder schön***
    da hast du ein wirklich gutes Händchen dafür...**
    ein Spaziergang durch Städte - Gebäude und STrassen
    immer wieder Motive die bezaubern...***

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie in Weimar - sehr schöne Eindrücke! Scheint eine Reise wert zu sein.
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.