Samstag, 30. April 2016

Der Mai ist gekommen

Der Mai ist gekommen, werde ich morgen singen


Oben in der Menüleiste findet man die Seite "Foto des Monats"

ein Aktion bei Pippa

außerdem meine anderen Seiten Blumen, Landschaften, Rosen und Gedanken über dies und das, 

Elskeline ist eine Plattdeutsche Seite

Kommentare:

  1. swhr schön deine April Bilder. Besonders gefallen mir die Fresien, sie sehen aus wie ein Gemälde.
    LG susA

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten Hochzeitstag in der vergangenen Woche, mein Mann und ich - und gerade wurde ich daran erinnert, dass unsere Gäste anl. unserer Silberhochzeit vor 12 Jahren um Mitternacht genau dieses Lied gesungen haben. Gerade staune ich, dass es schon wieder soooo viele Jahre sind! Komm gut in den Mai - der hoffentlich bald etwas wärmer wird! Ein schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt dadurch das der Tag auf einen Sonntag fällt , geht er dieses Jahr völlig unter . Schön Bilder hast Du gemacht :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. heute isser da der mai, er hat es sich nicht nehmen lassen durch Flur und Wald hereinzuschauen....ich sing im Canon mit...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos zeigst du zum
    1.Mai ,hier regnet es in Strömen
    es kann nur besser werden :-))
    Dann singe ich auch mit vielleicht
    hörst du mich lach :-)

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ....der neuere und auch dieser Beitrag ...... hier ist ja mächtig frühling! P.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.