Samstag, 23. April 2016

Essbares

Essbares für Pippa

im Foto 

Gesundes ist immer gut, ob Obst, Gemüse und Kräuter,

man darf alles, aber in Maßen, all zuviel ist ungesund!




Was hätten sie denn gern

Mediteranes
Fisch
Fleisch
Spargelzeit
Apfelkuchen

Dessert

das mag ich alles gern...

Kommentare:

  1. Oh, das sieht alles so lecker aus - gut, dass Mittagszeit ist und ich gleich Feierabend habe und auch was essen darf.
    Ein schönes Wochenende dir und danke für die schönen Appetizer-Bilder!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du Engelchen! ....und für was werde ich mich jetzt entscheiden? Muss ich noch ein paarmal scrollen!
    Leckerer Samstag! P.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nehme alles ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker... ich nehm auch alles Klärchen, und genau in der Reihenfolge...
    Und dann muss mich bitte jemand nach Hause rollen...

    Eine wunderbare Auswahl!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. liebes Klärchen, willste uns *mästen*:)) - davon hätt ich gerne die *gemüsepfanne mit Kräutern* und danach den Apfelkuchen als Nachtisch!°....
    eine leckere Auswahl; alles sieht so appetitlich aus; -
    wer die Wahl hat, hat die Qual sagt man ja immer wenn so vieles auf dem Tisch steht sind die Augen meist größer als der MAGEN!°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Angel vielleicht klappt es und dann bekommst Du alles nach Wunsch,
      Klärchen

      Löschen
  6. Da machst du uns den Mund aber ganz schön wässrig. Mein Mann würde auf deine Frage 'Was hätten sie denn gern?' antworten: Genau DIESE Reihenfolge :-)! Also ich nehme in jedem Fall den Spargel und als Nachtisch die Apfeltorte. Wann ist das Essen fertig? Muss ich schon los fahren? Ich denke, so 1 1/2 Stunden Fahrtzeit muss ich einplanen. Kann ich schon los??? :-)))) Einen schönen Sonntag und danke für deine lieben Kommentare bei mir! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wären 1/1/2Stunden, das wirst Du wohl hier in den norden nicht schaffen, wenn doch, bekommst Du einen riesige Portion Spargel, muss nur wärmer werden dafür.
      Grüssi, Klärchen :-)))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.