Mosaik

ich versuche es mal bei Pippa, da sind noch mehr

 

Schöne grüße zum Wochenende, Klärchen

Kommentare

  1. supercool, ...bin gerade mit schmerzmitteln vollgepumpt, melde mich, wenn "rücken" wieder besser.
    Danke schonmal! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, gute Besserung, Pippa,drückerle

      Löschen
    2. Danke, hat geholfen, ist wieder besser -!

      Schönen Samstagabend! P.

      Löschen
  2. Beautiful.....very interesting reflective sculpture.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Klärchen, du Liebe,
    ein wundervolles Mosaik.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...wie war das noch? Versuch macht klug....also ich möchte mal sagen das ist kein Versuch sondern ein superschönes Mosaik/Collage die du gemacht hast. Gefällt mir echt gut-strahlt Lebensfreude aus und macht gute Laune.

    Liebe Samstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Klärchen,
    haben die die Link-Partys auch gepackt ;-)
    Ich bin auch bei Pippa mit dabei und muss sagen, deine Collage ist schön geworden, hat bestimmt Spaß gemacht, gell )
    Einen schönen Samstag wünscht die
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Collagen, das müssen andere wie ich lange üben bis sie das hinkriegen, gefällt mir sehr in den prächtigen Farben..
    schönen Grüß in deinen Samstag, regnerisch und kühl hier, also kann man schon mal *üben*:))

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöne Collage sieht super aus !

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Oh they are red hot chillies!!! Very nice!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur