Montag, 23. Mai 2016

Aphorismen 23 M

 Aphorismen am Montag bei mir

fand es gerade passend!

Fiel mir gerade ein, weil ich bei der Gartenarbeit einen Dornen in den Zeigefinger bekam...autsch

Zitate habe ich schon mal begonnen und mache nun weiter.
Ich bereite eine Familienfeier vor und da ist meine Zeit momentan begrenzt,
Die Aktionen mache ich weiter mit , nur zum Schreiben und langen Posts reicht es nicht.
Am Abend  versuche ich zu Lesen bei Euch hier und da
L.G.klärchen

Euch eine schöne Woche , Eure klärchen



Kommentare:

  1. Klärchen,
    dein eingestelltes Zitat ist ja so wahr.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, ein weiser Satz ... Und ja, ich hatte schon einen abgebrochenen Christusdorn im Finger und weiß, wie es tut. Den Schmerz der ganzen Welt jedoch kann kein Mensch begreifen, man würde sonst darüber verrückt!

    Auch von mir eine gute Nacht,
    Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen.
    stimmt, das ist wirklich so! Viel ERfolg bei allem, was du dir vorgenommen hast und bis bald.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Bild mit einem Zitat das jedem gleich vor Augen führt wie wahr, wie wahr, wie wahr...

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ein bisschen erschüttert, als ich den Aphorismus las. Aber genau so ist es.
    Viel Freude wünsche ich dir bei deinen Vorbereitungen und lass noch schnell liebe Grüße hier!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja so ist es wie wahr sind diese Worte !
    Aber so einen Dorn im Finger
    tut höllisch weh :-))

    Auch ich wünsche dir eine tolle Woche
    liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    gefällt mir sehr Dein Zitat,ja der eigene Schmerz bringt uns zu vergessen was viele Menschen
    ständig erdulden müssen.Ganz viel Freude wünsche ich Dir beim Vorbereiten des Familienfestes.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Alles gut Ihr Lieben! Stecke mitten in den Vorbereiteungen, morgen wird vorgebacken.
    Lieben Gruß und ein Danke an Euch, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.