Dienstag, 31. Mai 2016

Fenster und Balkone

Balkone und Fenster

Oldenburg
Teneriffa
Leuwarden
Frankreich Bretagne
Stralsund
Mallorca Soller
Colmar
Oldenburg
Provence
Colmar
Rouen Normandie
Frankreich

 
Ungarn
Es faziniert mich immer wieder wie in verschiedenen Ländern die Menschen ihre Balkone schmücken.So habe ich ein ganze Menge in meinem Archiv und zeige sie Euch mal bevor ich meine Blogpause am Wochenende für ein paar Tage beginne.

H.G. Klärchen


Kommentare:

  1. Das Fenster mit der dicken Katze ist ganz entzückend, aber allgemein zeigst du sehr schöne Bilder.
    Ich habe eine Schwäche für Fenster und Tür-Fotos !
    Angenehme und erholsame Blogpause
    wünscht dir ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. jedes einzelne Fenster - PRACHTEXEMLARE die beinahe den Bildschirm zu sprengen scheinen. Ja, es werden ganz allgemein wahrscheinlich lieber Bilder angesehen als ein Text gelesen. Man - hat keine Zeit, viele haben immer weniger Zeit, doch um ein schönes Bild zu betrachten, - schon.
    Blogpause bei dir zum kalendarischen Sommeranfang der hier und auch anderswo vor allem im Norden so sehr verregnet ist? Die TV - Bilder zeigen schreckliche Verwüstungen rundum in Deutschland vor allem im Norden in Frankreich und anderswo, mir tut jeder von Herzen leid wenn seine Existenz durch Unwetter zerstört oder beschädigt wird, da hofft man die Politik hilft mit und in der Zwischenzeit betrachten wir deine fantastischen Balkone...
    schöne Zeit dir - ein paar hoffentlich wenige Tage - ohne Blog..
    ich wünsche dir besseres Wetter.
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Angel, Pause muss mal sein. Am Wochenende wird der Computer aus gestellt und ein letztes Bild für Nova eingestellt...Hoffentlich kann ich meinen Garten genießen mit schönem Wetter und lieben Freunden.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  3. Liebe Klärchen,
    diese wunderbaren Fotos bedürfen eigentlich keiner
    Worte. Man kann bei jedem Foto verweilen - so wunderschön.
    Einen ruhigen, entspannten Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Fotos
    einfach herrlich !
    Ich finde geschmückte Fenster und Balkone auch so schön,
    leider sieht man sie hier immer weniger ,die Ausländer
    wir haben hier 50% schmücken leider keine Fenster und
    Balkone mehr :-(

    Dann eine tolle Blogpause ,geniess die
    Zeit!
    Liebe Grüsse
    Margrit





    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Sammlung - und besonders gefreut hab ich mich über die fensterguckende Katze :o)
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.