Mittwoch, 25. Mai 2016

Aphorismen und Blütenspuren

Aphorismen und Blütenspuren

Bitte Anklicken , dieses Buch möchte ich Euch ans Herz legen

Mein E-book kostenlos lesen bei Bookrix

link dahin unter dem Buch

  Blütenspuren 

http://www.bookrix.de/-klaerchen/





concortin 

Blüte um Blüte ein Gedicht ohne Worte, Gedicht um Gedicht eine Blüte. Das Ganze ein unverwelkbarer Strauß.





roberta.libri 

Man kann sich in Deine Bilder versenken. Die Bilder öffnen einem das Herz, und die schön gewählten Worte dazu sind ein Gedicht der Freude. LG Roberta



gluehwuermchen

Dieses Buch ist nicht nur eine Augenweide, sondern tut auch der Seele gut. Ein wahres Paradies in Bild und Wort. Ich bin mehr als begeistert. Lieben Gruß, Glühwürmchen



angelface 

gartenträume
Blütenträume
zarte Farb - Träume der Poesie
wunderschöne Bilder
zusammengefügt mit poetischen Texten die so zart sind wie ein Blütentraum
liebes KLärchen in meinen Augen eines
deiner zartesten und schönsten Bücher
voller Zartheit und Hingabe an die Poseie der Natur



sissi136 

deine Worte der Poesie entlang den Bildern .... wunderschön ineinander verwebt ... ein schönes Werk zum Tag des Buches, dass du da geschaffen hast



johnnycrash 

in gewohnter Sorgfalt und Qualität zu einem sehr ansehnlichen Buch zusammengefügt. Klärchen, Danke dafür
LG Johnny

 Über die Kommentare habe ich mich sehr gefreut, schönes Feedback, wer wünscht sich das nicht!

 

Kommentare:

  1. Klärchen,
    danke dafür. Steht schon auf meiner Liste.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Fühlt sich sicher gut an, es in den Händen zu halten! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Gedanken,eindrucksvoll auch die Bilder - danke dir sehr liebe Klärchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich freue mich, das Du es gelesen hast, dafür danke ich Dir,Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche mir, dass es viele Leser finden, anschauen und lesen, es lohnt sich - versprochen..
    angel

    AntwortenLöschen
  6. Gerne bin ich den Blütenspuren gefolgt. Jede Blüte spricht für sich und jedes Wort hast du mit Gedacht gewählt! Hat mir gut gefallen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, schön gemacht, hat mir gut gefallen. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.