Freitag, 13. Mai 2016

Frohe Pfingesten


Allen von Herzen frohe Pfingsten





Kommentare:

  1. Die Rotbuche finde ich mächtig gut und kraftspendend! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Klärchen, das sind ganz wundervolle Fotos.
    Wenn man sie anschaut, denkt man einfach nicht
    an das schlechte Wetter, das kommen soll.
    Einen guten Übergang ins Pfingstwochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ---eine wunderschöne Fotoauswahl zu Pfingsten; mal sehen, wie das Wetter wirklich wird.
    Ebenfalls ein frohes Pfingstfest und LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das sid aber schöne Fotos... so eine gelungene Mischunf.
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten
    lg susa

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht . Die gefallen mir wirklich sehr gut
    Wünsche Dir ebenfalls schöne Pfingsten
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein frohes Pfingstfest, liebes Klärchen! Auch wenn es wieder etwas durchwachsener ist, können es ja schöne Tage werden! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich gelungene Mischung an wunderschönen Fotos, man kann sich ja die Zeit an Pfingsten vertreiben indem man sie vorsortiert, auswählt und so schön präsentiert wie du, es soll *kalt"werden an den Tagen, die temperaturen richtig heruntergehen! aber was solls der Bollerofen ist ja schnell an..
    und in 3 Tagen ist der Spuk der Eisheiligen wieder vorbei....
    dann wird Sommer, richtig Sommer, wetten?!!!!
    ein frohes Pfingstfest wünsch ich dir...
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Pfingsten auch Dir, liebe Claire! Leider sind die Tage nicht so herrlich sonnig wie auf Deinen Bildern ... aber mit dem Bollerofen ist es auch drinnen recht gemütlich!
    Herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.