Ohne Worte


Am 12. Mai ist mein Tag, nun habe ich es veraten...
und ich sche mir Frieden in der Welt und unter allen Menschen!
Sie sollten immer fair miteinander reden und versuchen sich zu verste



Ein herzliches Willkommen allen meinen neuen Follovern, möchte niemanden vergessen

Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. ...auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    LG christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein Ständchen von mir mitten in der Nacht.
    Es ist Dein Ehrentag, meine Liebe....
    ich wünsche Dir, dass er so verläuft, wie DU es Dir wünschst!
    Auf ein friedliches neues Lebensjahr, liebe Marie-Claire
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,
    lass es dir gut gehen.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. "Im Herzen Sonne,
    ein Gemüt voll Wonne.
    Im Leben viel Freude,
    das wünsch`ich dir heute :-) "
    ♥liche Glückwünsche von mir, zu dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein HAPPY BIRTHDAY auch von mir
    ich wünsche dir einen wunderbaren Tag voller
    glücklicher Momente ich hoffe, dass all deine
    Wünsche in Erfüllung gehen !

    Alles Liebe und Gute
    wünscht dir von Herzen
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Klärchen,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum deinem Geburtstag.
    Viel Gesundheit und all das, was du dir auch wünschest.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke ganz herzlich für Eure Glückwünsche und lieben Worte, Klärchen
    Ich hatte einen wunderschönen Sonnentag, eben ,das Klärchen war da

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen, nun ist es doch passiert! Schon zu Wochenbeginn hab ich mir fest vorgenommen, dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Jetzt kommt mein Glückwunsch mit Verspätung aber dennoch von ganzem Herzen. Möge an vielen Tagen deines neuen Lebensjahres die Sonne für dich scheinen und dich mit ihrer Wärme umfangen! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  10. Mit an Sicherheit kränzender Wahrscheinlichkeit hattest du einen wundervollen Feiertag voller Wonnen und Freude, voller Glückwünsche und guten Gedanken von nah und fern, einen Tag voller Sonne und die Eisheiligen haben sich gerade an diesem Maientag noch zurückgehalten um dir Freude zu bereiten.
    Alles alles Gute für dich
    viel Glück und viehil Segen
    auf all
    deinen Wegen
    Gesundheit und
    Wohlstand
    seihei auch mit dabei...
    lächelt dir Angel nochmals zu....
    bleib gesund und munter und sei wie du bist
    meine Liebe...

    AntwortenLöschen
  11. Danke Euch Angel und Martina! Ich hatte einen schönen Tag und das wetter hat voll mitgespielt bis zum späten Abend, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur