Sonntag, 17. Juli 2016

6 Worte am Naturmontag

6 Worte in einem Bild

 

bei Ulla "Worttupfer

und hier meinen 6 Worte für diesen Naturmontag


 allen eine schöne, sonnige Woche

Marie-Claire

Kommentare:

  1. Liebe Klärchen - bei diesen leuchtenden Farben verblasst alles andere - ich wünsche dir noch eine farbenfrohe Woche :-) Ulla

    AntwortenLöschen
  2. und ganz herzlichen Dank noch für das wunderschöne Werbebanner zu Wortklug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Werbebanner gebe ich frei für die Teilnehmer! Einfach kopieren!

      Löschen
  3. Oh ja liebes Klärchen wunderschöne Farben hat die Natur und dein Papagei!!!
    Eine strahlende Freude, ihn anzusehen!!!
    Hab Dank dafür,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Womit du völlig Recht hast :-)
    Der Papagei zeigt Farbe in Vollendung und der Pfau erstrahlt ebenfalls in einem herllichen Türkis !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. welch prächtige leuchtintensive Farben, die man wahrscheinlich niemals auf einer Farbpalette herbeizaubern kann, dafür fehlt dem Mensch sowohl die Möglichkeit im Material als auch die Phantasie, die Natur zaubert es aus einem Augenblick heraus, für uns manchmal unbegreiflich aber wahr.

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, oh wie schön, vor allem sind es ja die Männchen,fiel so farbenfroh sind, LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,ja, die Männchen, wir müssen uns anders schmücken...lach

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.