Mittwoch, 6. Juli 2016

Ein Film über die Zeit

Aus meiner Hör-CD zusammengestellt. Fotos und Gedichte über die Zeit

Geschenkte Zeit

2.Platz bei Bookrix Hör-CD 2012, nimm Dir 10 Minuten  Zeit!

Leider gibt es die Hör-CD bei Bookrix nicht mehr nur noch privat bei mir.

Danke allen die sich dieZeit genommen haben
merci,

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    mit wieviel Hingabe du dieses Werk erschaffen hast!!
    Ich habe mir gerade wirklich alle Zeit genommen, die es brauchte um dein Video anzusehen und deinen Worten zu lauschen. Schön, nun deine Stimme zu kennen.
    Vielen wunderbaren Gedanken hast du Ausdruck geschenkt, auf ganz besondere Weise!
    Hab Dank dafür!
    Herzensgrüße
    von Monika*
    Und herzliche Gratulation zum super tollen 2. Platz!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles braucht Zeit die ich mir auch für dein
    wunderbares Video genommen habe Klärchen ,es
    hat sich echt gelohnt diese 10Min. danke für
    die so besinnlichen Worte !
    Hoffen wir ,dass uns noch einige wunderschöne
    Zeit bleibt auf dieser Erde und wir die Zeit
    nutzen und geniessen bis zum letzten Atemzug !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine sehr angenehme Stimme, das mal vorweg.
    Und das kleine Filmchen hat mich auch angesprochen.
    Schöne Fotos und anrührende Worte.
    Danke für´s zeigen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Ihr den Film kommentiert habt und auch angehört.
    So war nicht alle Arbeit umsonst!Mir hat es Spass gemacht, obwohl ich mit den Fotos dazu nicht zufrieden bin, es war eher mal einen Probe mit den Gedichten von mir. Das Hochladen dauert endlos lange.

    AntwortenLöschen
  5. oh Klärchen ich finde schon, dass du die richtigen Fotos dazu ausgesucht hast, deine texte
    sie sprechen für sich
    deine Bilder
    ebenfalls
    jedes einzelne
    man nimmt sich gerne die Zeit dir zu lauschen und hinzuhören...
    keine vertane zeit
    eine erfüllte zeit
    wenn wir hinhorchen und deine Worte eindringen lassen..
    wunderschön und ich bin froh dass es dieses Hörbuch Erlebnis noch gibt
    das es ja leider in BX nicht mehr gibt.
    Wunderschön anzuhören....
    Gänsehaut....
    Angel

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,das hat mir jetzt viel Freude gemacht.Das passt schon gut, man merkt, es macht Dir viel Spaß. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. 10 Minuten meiner Zeit, die sich gelohnt haben. Das hast du ganz großartig gestaltet - Wort und Bild harmonieren und berühren! Danke, dass du es für uns eingestellt hast und herzlichen Glückwunsch. Den 2. Platz hast du mehr als verdient! LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.