Naturmontag

 bei Ulla Wortklug gibt es sechs Worte die alles sagen 

und hier bei mir

 


Liebe Grüße in eine hoffentlich friedlichere Woche,

Marie Claire

Ich habe versehentlich einige Adressen gelöscht, ich versuche Euch wiederzufinden und bei mir zu verlinken, es geschah nicht mit Absicht, sorry!

Kommentare

  1. ja liebes Klärchen, eine etwas friedlichere Woche wünsche ich mir bei den zuletzt gemeldeten Alarmmeldungen auch. Schon wieder gestern, hörte ich - ein Einzeltäter, es häuft sich...leider...
    und hört nicht auf, da sind dann deine Aphorismen und Spüche zum Montag bedeutend angenehmer zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Teppiche kann nur die Natur weben - wunderschön! Liebe Grüße in die Woche, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine friedvollere Woche, liebe Marie Claire!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir das Beste !
    Die Naturteppiche sind so schön, man will wirklich mal drauf laufen . . .
    auch wenn es vielleicht piekst ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das tut sie wirklich, ist das nicht schön???
    Die Naturteppiche sind ein wirkliches Geschenk!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Monika*
    mit den Wünschen für eine friedliche Woche....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marie Claire,
    einfach wunderschön ist dein Teppich,
    da nehme ich sogleich Platz, genieße und lausche,
    herzliche Grüße
    von Birgitta

    AntwortenLöschen
  7. Ein Teppich, wie er schöner nicht sein könnte!
    Hoffen wir, dass dein Wunsch auf eine friedlichere Woche in Erfüllung geht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,einfach nur schön. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur