Mittwoch, 10. August 2016

Aphorismen

Aphorismen und Gedichte

Kaunertal
Worte am Mittwoch

Kommentare:

  1. Ja genau ein guter Gedanke im Bild!!!
    Gefällt mir sehr liebes Klärchen!
    Sehr sehr schön fotografiert und gestaltet!!!
    Super!!!
    Sei lieb gegrüßt von den Stockenten
    und von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt das auch , schöne Worte, schöne Fotos !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön: Dem Strom der Zeit die richtige Richtung geben! -- Wir sind wohl alle daran beteiligt, doch nur wenige geben die Richtung vor. Viele folgen nur, ohne wirklich beteiligt zu sein. -- Oh je, jetzt hast du bei mir Gedanken los getreten! -- Schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  4. wie du siehst folge und stöbere ich bei dir ...dies hab ich aus deiner googleseite...wunder - wunderschön..
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.