Freitag, 26. August 2016

Ein Stern

ein Glückstreffer

damit einen schönen Freitag für Euch


Kommentare:

  1. Die Hummel hat sich da ja offenbar so richtig "reingetigert" ;-)
    Herzliche rostrosige Grüße und schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/rostrosiges-rosa-rot-neuer-durchblick.html

    AntwortenLöschen
  2. Das reinste Pollenbad . . . ein toller Schnappschuss !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiges Foto,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. der kleinen Hummel scheint es ja schwer zu schmecken""!!...
    schön, dass du uns -trotz fast unerträglicher Hitze - an die 36° auch bei uns, so ein tolles Bild gebaut hast..
    Abkühlung tut Not, aber bei dem Bild wird einem ganz heiss, ein Stich tut weh...
    herzlichst Angel..

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein perfektes Foto. Ich konnte mich
    nicht "sattsehen".
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto, liebes Klärchen,schönes Wochenende, alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, ein geniales Foto der Blüten- Strahlenexplosion. Zum Glück hält die Hummel in der Mitte alles zusammen,lach.Einfach super, danke fürs Zeigen.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Helga aus dem Sonnenlicht ☀️. Gestern hatten wir hier auch wieder 36 Grad.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.