Donnerstag, 6. Oktober 2016

Für Sylvia


Für Sylvia Arni, eine tapfere Bloggerin eine starke Frau.

Ihre Kraft und Mut hat nicht mehr gereicht.

Von dem Menschen

den wir lieben,

wird immer etwas im Herzen  bleiben

etwas von seinen Träumen,

etwas von seiner Hoffnung,

etwas von seinem Leben,

alles von seiner Liebe.

Anonym

In stillem Gedenken Klärchen S.

Ade!

Ein Link zu Sylvia 

http://sylviaanita.blogspot.ch/2016/10/abschied.html

 

Kommentare:

  1. Waaas, jetzt bin ich aber erschüttert!
    Ich habe doch vorgestern erst noch ihren Blog neu verlinkt, weil er mir irgendwie abhanden gekommen ist.
    Das ist ja traurig.
    Mir fehlen grad die Worte.
    Danke für deine so berührenden Zeilen für sie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr traurig ,liebe Jutta. Ich weiß es von Margrit, sie gab einen Hinweis.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  2. Liebes Klärchen, wie traurig und doch
    gleichzeitig schön, dass du ihr einen Nachruf gewidmet hast. So erfährt man wie jemand war, blieb und wieder ging.
    besteht - bestand auf deiner eigenen Seite ein LINK zu ihr?...dann hatte ich ihn noch nicht gesehen, wie schade, hätte mir gerne selbst ein Bild davon gemacht wer sie war.
    Aber danke für die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit die du ihr geschenkt hast,
    fehlen wird sie all ihren Lesern.
    Man wünscht sich doch auch im Netz nicht völlig vergessen zu werden..
    herzlichst ein gedanke
    angelface

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du an sie erinnerst. Ich finde es sehr einfühlsam von den Angehörigen, dass sie die Blogger, die mit ihr Kontakt hatten, über ihren Blog benachrichtigten. So kann jeder, der mag, kondolieren. -- Dass ihr der Tod so nah war, hätte ich nicht gedacht. - LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, das hätte ich auch nicht gedacht, aber es sollte so sein.
      L.G.Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.