Donnerstag, 27. Oktober 2016

Schönheit Natur

DND Naturdonnerstag bei Jutta


Schon wieder ist eine Woche vorbei, ich schaue in mein Archiv von diesem Jahr und diesem Monat

was finde ich? 

Folgendes:

Rauhreif am Morgen, Spinnweben, Sonnenschein, schöne Bäume, Nebel am Morgen

Kommentare:

  1. Hallo Klärchen
    Einfach zauberhaft deine "Naturschönheiten"
    Bild 1 gefällt mir am besten, aber auch
    dieser Baum ist faszinierend.
    Lg und einen angenehmen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Dank
    liebe Bloggerfreundin für diesen schöne Beitrag zum "DND"
    Bis zum nächsten Mal schicke ich
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    ach, es ist doch immer wieder schön, deine Bilder danzuschauen.
    Bin etwas in Eile, aber die Zeit nehme ich mir.

    Vielen Dank und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Zeit, es freut micvh sehr, Klärchen

      Löschen
  4. auf jeden fall
    findest du
    wunderschöne herbstliche hauchzarte Bilder
    zum Naturdonnerstag
    ähnlich wie jene die auch sehe wenn ich aus dem Fenster schau
    nur da sind sie nicht so zart und bunt...

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich auf der vertrauten Seite :D

    ja.. die Spinnennetze..
    durch den Nebel werden die versteckten Schönheiten jetzt sichtbar..
    tolle Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, ich habe zwei Blogs, die Binablurei und die Klärchen, hier habe ich mehr reisen Urlaub, Texte und Aphorismen und gedichte, auf der Binablurei Natur, Tiere Blumen, Aktionen. Vielleicht sollte ich nocheinen extra Hinweis geben.
      ich danke Dir, Klärchen

      Löschen
  6. Ganz schöne Herbststimmungen und mit der Kamera wunderbare eingefangen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Klärchen, schöne Herbstbilder, danke dafür! Hier in Norge ist schon alles weiß, gestern fiel der erste Schnee. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, das kann man sich kaum vorstellen, hier ist es eher grau und trübe.
      bestimmt ist es auch kälter bei Dir, danke und liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  8. Guten MOrgen, liebes Klärchen,
    Du hast ja auhc wunderschöne Gespinste fotografiert! Herrlich! Deine Blogs gefallen mir sehr, und ich habe mich gleich mal bei Dir eingetragen!
    Danke auch für Deinen Besuch bei mir und Deine so lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in ein schönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ ... ich komme auf jeden Fall wieder :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, herzlich Willkommen, ich freue m ich, das Du hier bist.
    Die Gespinnste sind momentan dankbare Motive im Herbst.
    Danke für Deinen netten Kommentar, nun finde ich Dich auch leichter.
    Ich freue mich wenn Du wiederkommst,liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Klärchen,
    sehr schöne Herbstfotos sind Dir wieder gelungen.
    Viele schöne Herbsttage und Freude bei all Deinen Unternehmungen
    wünscht Dir Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    wie schön und umfassend sie sind deine fotografischen Herbstgrüße!!!
    Der rote Baum gefällt mir besonders gut, mit dem Fahrrad davor :)
    Danke herzlich!!!

    Herzliche Grüße von mir,
    leider erst heute, aber genauso von Herzen
    Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claire - da hast du allerhand "Schönes" gefunden. Der Baum mit dem Fahrrad davor gefällt auch mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns zeigen sich die Spinnweben augenblicklich zwischen den Stäben des Balkongeländers. Wenn sich der Tau wie kleine Perlen in ihnen verfängt, bin ich fasziniert. Bis heute ist es dem Menschen nicht gelungen, einen solchen Faden zu erstellen und zeigt, wie einzigartig die Natur arbeitet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Danke für die herrlichen Aufnahmen! Martina

    AntwortenLöschen
  14. I love all your photos in this post! The webs are awesome to see. I really like the autumn colors and that foggy shot is so moody :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.