Montag, 28. November 2016

Aphorismen am Montag

Aphorismen und Gedichte von mir zwischendurch

Eine schöne Adventswoche und Frieden für alle

 http://antik-keller.de/schöne Dinge

 link anklicken

das ist der Laden meiner Schwester, da mache ich gern ein wenig Werbung zur Weihnachtszeit

Kommentare:

  1. Es ist tatsächlich die Zeit liebe Marie Claire, da eine einzelne Kerze mehr Stimmung, Besinnung und Herz zutage bringt als sonstige Beleuchtung das ganze Jahr über...
    ...schön hast Du es formuliert und manchmal braucht es ja auch die Dunkelheit, gelle!

    Lebkuchensüße, zimtselige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, ein schöner Spruch!
    In dem Laden von Deiner Schwester würde ich ja zu gerne einmal stöbern :O) Sehr schön geschmückt ist er :O)
    Hab einen wundervollen Abend und eine schöne Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so schön vorweihnachtlich geschmückt, da kommt die Lust auf ein gmütlich langes Stöbern in schönen geschmackvollen Dingen, dazu das verheissungsvolle Licht das den FRieden verspricht und die Ruhe vor dem Sturm kehrt ein...
    würde gerne eintreten und schaun....
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    Hab einen zauberhaften Tag und ein gemütliches 2. Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Laden. Da würde ich auch zu gerne mal stöbern. - Den Frieden, den du den Menschen wünscht, den wünsche ich mir auch - und dir einen schöne weitere Adventszeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Laden sieht richtig nett aus, findet man nur noch selten. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebes Klärchen, habe eben bemerkt - für deine Leser etwas schwierig den Link anzuklicken, zumindest bei mir - geht er nicht auf...
    liebe Grüße angel...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.