Sonntag, 27. November 2016

Eine Tür


Eine Tür in die neue erste Adventswoche oder auch ein Tor jeden Sonntag wird es bei Nova geöffnet.

Heute ist der erste Advent und da wird ein Kalendertürchen geöffnet , also zwei Türen bei mir.

Allen eine schöne Adventswoche  bis zum nächsten Sonntag mit Tür und Tor

Berlin am Dom

Tuer Miltenberg

Ein Geschenk zum ersten Advent, Tür in Frankreich, Weimar, Wismar,Marienburg in Polen,Teneriffa, Stralsund

ich danke allen, die mich besuchen oder anklicken ganz herzlich und wünsche allen eine gute Zeit mit frohen Momenten


Kommentare:

  1. Bei der Auswahl an Türen/Toren fällt es schwer die richtige zu finden. Also ich würde die mit der Nr.23 wählen (so einen Tag vor Weihnachten;-) ), weil ich Doppeltüren mag, etwas Verzierung darf sein und ein "gepflegtes Äußeres" ist nicht verkehrt.

    Gruß und besinnliche Zeit
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eins ist schöner als das andere - danke fürs Zeigen! Auch Dir eine schöne und geruhsame Zeit, und einen wunderschönen 1. Advent!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhoooo, das eine Tor das gefällt mir, da geht es in den Abgrund, da wäre ich jetzt gerne mal gucken.

    So schöne Bilder.
    Ich habe dir zweck Bethmännchen geantworten auf meinem Blog.

    Mit lieben Grüßen und habe einen schönen 1. Advent.

    Eva
    des Schwobafraule

    AntwortenLöschen
  4. Danke für all deine guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe! - Türen haben, wie ich finde, etwas Magisches. Wir wissen oft nicht, was uns erwartet, wenn wir sie öffnen. So manches Geheimnis verbirgt sich dahinter. - Ich wünsche dir von Herzen eine frohe Adventszeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Auswahl an Toren und Türen! Danke fürs Zeigen

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehenswerte und interessante Tür- und Torauswahl !!
    Eine schöne erste Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass ich mich jetzt für keine entscheiden muss, denn ich wüsste nicht, welche die erste Wahl für mich wäre. Alle sind hübsch und lassen einen Blick in die erste Adventswoche zu.
    Für Dich eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. eine Tür zum ein - und wieder austreten nicht ohne vorher zu sehen was man hinter all diesen Türen findet, sicher Schönes wie die Einganstüren selbst die Pracht und herrlichkeit, Reichtum und Macht verkünden.
    Auch die einfachen Türen hinter denen unvermutetes auftaucht betritt man gerne um sich überraschen zu lassen...
    angel...

    AntwortenLöschen
  9. Soviele schöne T’s und sogar von Tenerife. Also ich werde mich nicht entscheiden und danke dir für alle. Klasse gemacht und einen superlieben Dank dafür.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen, danke für diese wunderschönen Türen! Ich finde sie alle schön, jede auf ihre ganz eigene Art, und ich könnte mich spontan jetzt auch nicht entscheiden ...
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.