Montag, 7. November 2016

SW im Fokus

SW im Fokus bei der lieben Christa und in anderen Blogs

Folgendes habe ich ausgesucht

Bank im Sommer


SW

Fokus Mohn

noch eine Königslilie

So war der Sommer auch
herzliche Grüße und danke an Christa

Christa

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Bank und so schön mit den Kissen und Decken präsentiert, liebes Clairchen.
    Die rote Mohnblüte ist quasi der Hahn im Korb und gehört ganz klar in den Fokus genommen. :-)
    Sie ist jetzt nicht mehr zu übersehen.:-)
    Ich hätte mir das linke oder rechte Kissen im Fokus auch gut vorstellen können.

    Aber dir war das noch nicht genug gewesen und wir dürfen uns auch noch an Kaiserkrone heute erfreuen, die ein schöner Ersatz ist für die fehlende Sonne draußen. :-)

    Auch hier gefällt mir das Setzen des Fokus prima. :-)

    Danke dir fürs Mitmachen, habe eine schöne neue Woche und allerherzlichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank ist ja ganz entzückend und bietet sich toll an für den Fokus.
    Gut gewählt meint
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast es gemacht und da würde ich jetzt auch gerne drauf sitzen und die Sonne geniessen.
    Gute Nacht schlaf schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    schöne Motive hast Du für den S/W Fokus herausgesucht. Am besten fnde ich die rote Mohnblüte bei der Bank :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus sehr kreativ wow...
    Mir gefällt natürlich das farbige ,
    bin eben ein Farbenmensch :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Früher gab es ja nur Schwarz-weiß-Aufnahmen, da hatten wir ja alle noch keine Ahnung davon, was eines Tages möglich sein würde, welche farbliche Brillanz die Fotos zeigen würden. - Mit gefällt schwarz-weiß - aber farblich sind sie einfach unübertrefflich! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, das mache ich auch gerne mit den Farben spielen. Heutzutage geht das ja ratz fatz. Schöne Sommererinnerungen. Danke dafür. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Sitzbank hat es mir sofort angetan! Mein Mann wünscht sich nämlich eine für unsere Terrasse... Interessante Fokusarbeiten.
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. "Interessant! wenn man weiss wie es geht"...zu fokussieren - bunt in hellgrau und schwarz als Komposition...es passt gut zum eben hereingefallenen Schnee vor meinem Fenster und man könnte sich gut vorstellen wie so ein Bänkle ( bei mir im Garten + ) im tiefen Schnee aussieht...
    tolle Bildmöglichkeiten...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.