Sonntag, 13. November 2016

T-in die Woche

Die neue Woche wird eingeläutet 13.11.2016, und ich lade Euch ein mit mir durch Tür und Tor in Brügge zu gehen. Fotos von 2012

Bei Nova gibt es viel Türen und Tore, eine schöner als die andere

meine Türen und Tore sind ein wenig versteckt, wenn man schaut, sie  dann entdeckt.

Seiteneingang an einer Kirche

Häuserfassaden










zu guter letzt eine Tür im Rathaus verschlossen

Wir waren auf der Rückfahrt von Frankreich und haben in Brügge übernachtet. Leider  kann ich hier nur Eindrücke wiedergeben und Tür und Tor für Nova. 

Euch einen schönen Start in die neue Woche, 

mit herzlichen Grüßen , Klärchen



Kommentare:

  1. Tolle Fotos zeigst du von Brüssel. So schön, ihr hattet aber auch Glück mit dem Wetter.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa, danke für Deinen Besuch, es freut mich immer. Ich muss Dich aber berichtigen es war nicht Brüssel, sondern Brügge in Belgien. In Brüssel war ich noch nicht, kommt noch!

      Löschen
  2. ....ich hab´ genau hingeschaut und eine ganze Menge "Türen u. Tore" entdeckt - mir aber auch dazu den kleinen Rundgang durch Brügge gegönnt ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Brügge kenne ich nicht - aber Brüssel. Es ist eine ganz fantastische Stadt. Aber auch die Türe, Tore und letztendlich Häuser, die du von Brügge zeigst, lassen erahnen, wie schön der Ort ist. Danke, dass du mich mitgenommen hast auf deinem kleinen Rundgang bei Sonnenschein und blauem Himmel! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das ist ja eine herrliche Türen-Sammlung.
    Ich war noch nie in Brügge. Deine feinen Fotos machen richtig Lust auf einen Besuch.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Türen, Toren und Fassaden. Hast du wirklich viel entdeckt und ich danke dir vielmals dafür. War ein schöner Spaziergang durch eine Stadt in der ich noch nicht gewesen bin.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    da hast Du Türen, Fenster und Hausansichten zusammengetragen! Herrlich! Ich denke oft, was sie wohl erzählen würden, wenn sie könnten ... wer das schon alles ein und ausgegangen ist ...
    Hab eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klärchen danke für diese tollen Eindrücke Deiner Fahrt. Türen und Fenster sind etwas besonderes. Es gab vor ca.20 Jahren einmal eine mehrteilige Dokumentation "Bauen und Bewahren", sie wies auf die schrecklichen Fehler hin, wenn Fenster oder Türen in einem Gebäude falsch platziert wurden,b ei Um und Neubauten. Sie sind das Gesicht des Gebäudes. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es, durch Straßen zu laufen, hier und da zu schauen und insbesondere durch die schmalen Gassen laufe ich sehr gern. Man entdeckt hier und dort etwas und du hast ganz viele ganz wundervollen Türen entdeckt und mitgebracht, dickes Kompliment. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebstes Klärchen hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :) und in Brügge diese herrlichen Türen und Tore bewundert - für so Edles fehlt heute wohl die Fantasie . . .
    Einen ganz herzlichen Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.