Mittwoch, 28. Dezember 2016

Am Ende des Jahres

Gedanken nach vorn!

Zweifle nicht daran das du stark bist

zweifle nicht daran das du Mut hast

zweifle nicht daran das du klug bist.

Sei geduldig mit dir und deinen Mitmenschen 

du wirst sehen

du machst unmögliches möglich.

Lerne deine Grenzen und Stärken kennen

was auch passiert

du wirst es meistern.

Einen mutigen Schritt wünsche ich allen die ihren Mut verloren haben.

Einen guten Beginn im Jahr 2017 für dich und alle in der Welt


Soller

Kommentare:

  1. Hallo Klärchen,
    danke auch für dich ein gutes, neues Jahr 2017
    vor allem Gesundheit und ich werde mich bemühen
    deinen Zeilen Folge zu leisten, um nicht zu zweifeln.
    "Das Leben ist schön, man muss es nur sehen"
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ein Tor geht zu dafür geht ein anderes auf...
    darauf wollen wir hoffen, daran glauben...
    ich schließe mich mit volllem Herzen Klärchens guten Wünschen für den Jahreswechsel an...
    Tage der Besinnung sollen die letzten Stunden sein...
    alles Gute dir, Klärchen komm gesund mit deiner Familie ins neue Jahr
    wünscht Angel....

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein Gutes Neues Jahr und bleib vor allem gesund, herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klärchen,
    gut sind deine Worte die man sich zu herzen nehmen soll um das neue Jahr 2017 für sich aufleben zu lassen mit neuem Mut und Kraft und auch das wünsche ich dir fürs Jahr 2017 Gesundheit und viel Licht am Horizont!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    danke für diese wunderbaren und ermutigenden Worte und die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebes Klärchen
    für dies schönen und aufmunternden Worte.
    Ja, ich hoffe, dass 2017 ein Jahr wird, wo deine Vorschläge zum Tragen kommen werden !
    Ich bemühe mich jedenfalls ;-)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar in "Kreativ im Rentnerdasein "
    Komm noch mal rüber, ich habe eine Erklärung für das Objekt "Silber und Gold " eingefügt ;-)))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhafter post, liebe Marie-Claire, zum Ende des Jahres, der Mut macht. Das hast du wirklich toll formuliert und wunderschön mit Fotos belegt. :-)

    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch und alles, alles Liebe für 2017. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Worte hast du zum Jahreswechsel eingestellt, liebes Klärchen! Bei dem mutigen Schritt musste ich schmunzeln, weil ich dachte: Bei dem Satz hat sie bestimmt an mich gedacht :-)! Mutige Schritte, die gilt es auch für mich zu tun im neuen Jahr. Drück mir die Daumen, dass ich es schaffe!
    Vielen Dank auch für deine lieben Grüße, die ich nur zurückgeben kann. Auch für dich alles erdenklich Gute für das neue Jahr - und ganz sicher lesen wir uns. Ich freue mich darauf! LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hach,- tun Deine Worte zum neuen Jahr gut, mein liebes Klärchen! Die Fotos sind Meisterwerke, beim zweiten, bzw.3. Bild kam mir der Gedanke "Unendlichkeit"in den Sinn, ich mag diesen weiten Blick im Sonnenlicht.
    Möge unser Blick in das neue Jahr unverstellt und unvoreingenommen sein.
    Gedanken nach vorn.....finde ich super.
    In diesem Sinne, wünsche ich Dir liebes Klärchen und allen die Deinem Herzen nah sind,
    einen Sack voller Liebe,Freude,Kraft, Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Jahr.
    Deine Internetfreundin Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.